| | |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
|
Autor
|
Thema: Export - invalod elements (1066 mal gelesen)
|
farahnaz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ing.

|
erstellt am: 24. Apr. 2013 16:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ich will ein einfaches Netz exportieren und bekomme die Meldung, dass meine Elemente invalid sind (s. Bild). Model-check zeigt keinen Fehler bzgl. Meshgeometie. Wie kann ich den Grund identifizieren? ------------------ Grüße, Moe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
elkitzi2 Mitglied

|
erstellt am: 02. Mai. 2013 17:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für farahnaz
|
farahnaz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ing.

|
erstellt am: 13. Mai. 2013 19:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Senior Design Engineer, Mechanisms (m/f/d) | We are Isar Aerospace and we are at the forefront of New Space building a modern space business to enable faster, better and cheaper access to space. Our mission is to help democratise space and use it for good in order to improve life on Earth now and for the future generations. We are a fast-growing company aiming to provide sustainable and environmentally friendly launch solutions for small and medium-sized satellites and constellations into Low Earth Orbit.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
elkitzi2 Mitglied

|
erstellt am: 02. Jun. 2013 14:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für farahnaz
|