| | |
 | Überblick der Lenovo Workstation-Lösungen auf der Hannovermesse | Vorab per Webcast <<, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Export - invalod elements (1188 mal gelesen)
|
farahnaz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ing.

|
erstellt am: 24. Apr. 2013 16:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ich will ein einfaches Netz exportieren und bekomme die Meldung, dass meine Elemente invalid sind (s. Bild). Model-check zeigt keinen Fehler bzgl. Meshgeometie. Wie kann ich den Grund identifizieren? ------------------ Grüße, Moe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
elkitzi2 Mitglied

|
erstellt am: 02. Mai. 2013 17:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für farahnaz
|
farahnaz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ing.

|
erstellt am: 13. Mai. 2013 19:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Schiffbauingenieur (m/w/d) | Sie suchen als Schiffsingenieur einen sicheren und dauerhaften Job in Hamburg? Abwechslungsreiche Aufgaben? Eine vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre und ein Team, welches Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Dann kommen Sie zu unseren Kollegen von Randstad professional solutions - gemeinsam mit dem Partner thyssenkrupp, einem Garanten für technologische ... | | Anzeige ansehen | Homeoffice möglich |
|
elkitzi2 Mitglied

|
erstellt am: 02. Jun. 2013 14:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für farahnaz
|