| | |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
|
Autor
|
Thema: Sauberer Mesh (1723 mal gelesen)
|
farahnaz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ing.

|
erstellt am: 25. Mrz. 2013 20:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Siehe Bild! Note: Der rechte Körper ist 1/4 von dem Linken! Ich versuche das rechte Solid zu vermeschen und mein Ziel ist, dass das Netz wie das Blaue rechts horizontal parallele Schichte aufweist. Wie Solid Map Mesh komme ich leider ins Ziel. Wie kann man das machen? ------------------ Grüße, Moe
[Diese Nachricht wurde von farahnaz am 25. Mrz. 2013 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
elkitzi2 Mitglied

|
erstellt am: 25. Mrz. 2013 22:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für farahnaz
|

| | Projektkoordinator (m/w/d) Gesamtplanung für Hochbauprojekte | Werden Sie Teil der TMM Connect GmbH
Engagierte Menschen, die sich mit unseren Zielen und Visionen identifizieren, haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind: eine international tätige Ingenieurgesellschaft in den Bereichen Standort- und Fabrikplanung sowie Energiemanagement. Als Mitglied der TMM-Gruppe, die an 7 Standorten mit über 200 Mitarbeitern vertreten ist, setzen wir mit innovativen Produkten und Dienstleistungen regelmäßig neue Standards.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
farahnaz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ing.

|
erstellt am: 26. Mrz. 2013 20:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |