Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Hyperworks
  rst in Hyperview importieren -> keine Bauteile

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Altair unterzeichnet Kooperationsvereinbarung mit der Europäischen Weltraumorganisation, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  rst in Hyperview importieren -> keine Bauteile (1476 mal gelesen)
Kampf-Ameise
Mitglied
Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Kampf-Ameise an!   Senden Sie eine Private Message an Kampf-Ameise  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kampf-Ameise

Ansys Workbench 14 / Hyperworks 11

erstellt am: 06. Aug. 2012 08:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen zusammen,

ich möchte in HyperView mit ein paar ANSYS-Rechnungen Postprocessing betreiben. Das Importieren des rst-Files klappt auch. Alle Ergebnisse sind vorhanden. Leider fehlen mir aber die Informationen zu den verschiedenen Bauteilen, was beispielsweise das Ein- und Ausblenden etwas erschwert. Dies funktioniert nur über die Materialien. Ich habe in ANSYS auch mal ein cdb-File herausschreiben lassen. Die Geometrie ist nun vorhanden, aber es wurden immernoch keine Bauteile übernommen. Gibt es eine Möglichkeit diese mit in HyperView zu importieren?
(Ich hoffe man versteht was ich meine)

Grüße
Kampf-Ameise

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

elkitzi2
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von elkitzi2 an!   Senden Sie eine Private Message an elkitzi2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für elkitzi2

erstellt am: 24. Sep. 2012 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kampf-Ameise 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

kannst du als Modelfile das .cdb anziehen und als Ergebnissfile das .rst?
Dann müsste es gehen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz