| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Shell von Hypermesh zu Ansys (1255 mal gelesen)
|
batzen83 Mitglied Ingenieur

Beiträge: 184 Registriert: 05.01.2011 Ansys 13 und 14 Hypermesh 11
|
erstellt am: 25. Jul. 2012 12:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hey Leute, ich vernetzt in Hypermesh und bringe das Modell dann in Ansys zum solven. Wenn ich nun mit Shells vernetzen, muss ich manchmal nochmal händisch ran um die Elemtqualität oder ähnliches einzuhalten. Leider sind die bearbeiteten Elemente verkehrt rum. Bild hängt an. Wie sehe ich in Hypermesh wie rum die Elemente liegen? Wie kann ich dieses Problem vermeiden? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
farahnaz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ing.

|
erstellt am: 26. Jul. 2012 16:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für batzen83
Zitat: Original erstellt von batzen83: ... Leider sind die bearbeiteten Elemente verkehrt rum. Bild hängt an.
Im Bild sieht es aus, dass die Elemente NUR vertikal versetzt sind. Oder sehe ich falsch?
------------------ Grüße, Moe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
batzen83 Mitglied Ingenieur

Beiträge: 184 Registriert: 05.01.2011 Ansys 13 und 14 Hypermesh 11
|
erstellt am: 26. Jul. 2012 16:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| CAE Berechnungsingenieur Dynamik / Multiphysics (m/w/d) | Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.
CAE ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
ife Mitglied Berechnungsdienstleister FEM

|
erstellt am: 28. Jul. 2012 12:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für batzen83
|