| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: automatische Kontakterkennung (1640 mal gelesen)
|
batzen83 Mitglied Ingenieur

Beiträge: 184 Registriert: 05.01.2011 Ansys 13 und 14 Hypermesh 11
|
erstellt am: 25. Okt. 2011 09:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hey Leute, habe gehört, dass es bei Hypermesh eine automatische Kontakterkennung gibt. Nur finde ich die nicht, falls sie vorhanden ist. Arbeite mit Version 11.0. Weiß jemand wo ich fündig werde. Solver Typ Ansys Gracias [Diese Nachricht wurde von batzen83 am 25. Okt. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| CAE Berechnungsingenieur Dynamik / Multiphysics (m/w/d) | Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.
CAE ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
batzen83 Mitglied Ingenieur

Beiträge: 184 Registriert: 05.01.2011 Ansys 13 und 14 Hypermesh 11
|
erstellt am: 25. Okt. 2011 10:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ok, bin ein Stückchen weiter gekommen. Automatische Erkennung gefunden. Aber so gut wie alle Kontakte werden nicht erkannt (No contact exist). Habe schonmal mit den Werten Proximity Distance und Max. reverse angle gespielt. Läuft aber nicht. Wenn jemand ne Anmerkung hat, freue ich mich natürlich. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |