wie kann ich die Grösse (font size) von Measure Value (ich meine z.B. Stress Value von einem Nodal Contour) beim HyperView ändern? Und kann man diesen Wert graphisch auf dem Bildschirm positionieren, so eben einfacher zu lesen wird und damit es keinen Element dahinter in Schatten bringt?
Pre- und Posprocessor: Hyperworks, Abaqus CAE Solver Abaqus 6.7
erstellt am: 11. Mai. 2010 14:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für alikurucu
Ich wüsste jetzt auf die Schnelle nicht wie man das verschiebt.
Aber eine Alternative wäre, wenn du das einfach als Note an den besagten Knoten anheften würdest.- das kannst du dann verschieben. Einfach beim Button Note Attach to: "Entity" anklicken und dann bei Node "by ID" die Knotennummer angeben. Die Angaben da reinschreiben und schon hast du was du willst.
Gruß Zool81
[Diese Nachricht wurde von Zool81 am 11. Mai. 2010 editiert.]
Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.