|
Autor
|
Thema: Vernetzungsstrategie,Radialvernetzung Solid,Platinenvernetzung Abbildung Schnittkante (1186 mal gelesen)
|
sly.666 Mitglied Techniker

|
erstellt am: 29. Sep. 2009 10:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich suche eine Möglichkeit eine runde Platine entsprechend der Geometrievorgaben radial zu vernetzen. Es geht um die geomertische Grat/Kanten-Abbildung nach einem Scherschnitt. Das Solid sollte 6 Layer haben und eine NetzKantenlänge im Bereich des Innenkreises von ca 0,3 mm. Das Bild beschreibt die Geometrieabmessungen der Platine. Die Platine hat eine Dicke von 1,5mm. Vielen Dank
mail: slaj@gmx.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Simulationsingenieur (m/w/d) für Fahrwerks-Komponenten | Die Firma ILJIN wurde im Jahr 1973 in Südkorea gegründet und hat derzeit einem Jahresumsatz von über 3,0 Mrd. ?. ILJIN beschäftigt ca. 6.200 Mitarbeiter in 22 Produktionsstätten in Asien, Europa und USA. Für den Bereich Automobiltechnik gibt es drei Entwicklungszentren in Korea, Deutschland und den USA. Entwickelt und gefertigt werden Komponenten wie Radlager und Chassis-Teile bis hin zu Systemlösungen, beispielsweise das Corner Module.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Dominik.Mueller Mitglied Berechnungsingenieur Crash / Safety

Beiträge: 864 Registriert: 17.03.2005 ABAQUS 6.9 Radioss 44 / 51 LS-Dyna 970 , 971 Hyperworks 8.0SR1 , 9.0, 10 ANSA 12.1.4 / ANSA 12.1.5 Animator 3, Metapost 6 Windows XP 64bit HP-UX 11.31
|
erstellt am: 30. Sep. 2009 23:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sly.666
Hallo, tut mir leid, aber ich verstehe das Problem nicht. Kennst du die Funktionen hierfür in Hypermesh nicht oder geht es dir um die Vorgehensweise? Edit: Crosspostings sind normalerweise nicht gewünscht. Im Abaqus-Forum ist ja bereits Hilfe angeboten worden. ------------------ Viele Grüße Dominik [Diese Nachricht wurde von Dominik.Mueller am 30. Sep. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |