| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Vernetzungsstrategie,Radialvernetzung Solid,Platinenvernetzung Abbildung Schnittkante (1115 mal gelesen)
|
sly.666 Mitglied Techniker

|
erstellt am: 29. Sep. 2009 10:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich suche eine Möglichkeit eine runde Platine entsprechend der Geometrievorgaben radial zu vernetzen. Es geht um die geomertische Grat/Kanten-Abbildung nach einem Scherschnitt. Das Solid sollte 6 Layer haben und eine NetzKantenlänge im Bereich des Innenkreises von ca 0,3 mm. Das Bild beschreibt die Geometrieabmessungen der Platine. Die Platine hat eine Dicke von 1,5mm. Vielen Dank
mail: slaj@gmx.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| CAE Berechnungsingenieur Dynamik / Multiphysics (m/w/d) | Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.
CAE ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Dominik.Mueller Mitglied Berechnungsingenieur Crash / Safety

Beiträge: 864 Registriert: 17.03.2005 ABAQUS 6.9 Radioss 44 / 51 LS-Dyna 970 , 971 Hyperworks 8.0SR1 , 9.0, 10 ANSA 12.1.4 / ANSA 12.1.5 Animator 3, Metapost 6 Windows XP 64bit HP-UX 11.31
|
erstellt am: 30. Sep. 2009 23:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sly.666
Hallo, tut mir leid, aber ich verstehe das Problem nicht. Kennst du die Funktionen hierfür in Hypermesh nicht oder geht es dir um die Vorgehensweise? Edit: Crosspostings sind normalerweise nicht gewünscht. Im Abaqus-Forum ist ja bereits Hilfe angeboten worden. ------------------ Viele Grüße Dominik [Diese Nachricht wurde von Dominik.Mueller am 30. Sep. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |