ich habe ein Problem in HyperMesh. Ich habe einen Zylinder den ich als SHELL Modell aufgesetzt habe. Dieser zylinder hat aber keine Konstante Dicke. Wie kann ich in HW diese Wandstärkenänderung eingeben?
erstellt am: 09. Sep. 2009 22:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Tadday
Hallo Sebastian,
du könntest den Zylinder entsprechend den Dickenänderungen unterteilen und diesen Abschnitten verschiedene Properties mit den zugehörigen Dicken zuweisen.
------------------ Viele Grüße
Dominik
[Diese Nachricht wurde von Dominik.Mueller am 09. Sep. 2009 editiert.]
Was unsere Kunden von ihren Technologielösungen erwarten? Das nächste Level! Das gelingt unserem Team bei FERCHAU Tag für Tag. Wir suchen dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how....
Hallo Dominik, danke für deine Antwort. Das habe ich mir auch schon überlegt hatte nur gehofft es gäbe einen befehl oder eine funktion die mir das abnehmen könnte wie bei hyperbeam im 1D Bereich.