Ich versuch gerade 8-Knoten Elemente in ein bestehendes Netz in Hypermesh einzufügen. Dabei sollen die Elemente keine Dicke besitzen, die Knoten sind also Deckungsgleich (für Kohäsive-Elemente). Ich komme leider nicht weiter. Eine Idee wäre, Shell Elemente einzufügen und dann "per Hand" (z.B. Fortran-Routine) im Input File neue Knoten einfügen und Solid Elemente zu erzeugen. Hat jemand vielleicht eine etwas einfachere Lösung?
Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Mitarbeitende:n für einen unserer Kunden. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte....
Hm, habe ich doch beschrieben. Ich möchte Kohäsivelemente einfügen. Und das Netz besteht schon. Hat sich eh fast erledigt. Die Fortran Routine ist fast fertig.