Hallo - hat jemand von Euch auch schon das problem gehabt , das die Werte die man im Angusskanal-Dialog eingibt nicht mit den erzeugten Massen an dem geschnittenen Objket übereinstimmen ?
erstellt am: 06. Feb. 2006 08:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für didz
Hallo didz,
diesen Fehler habe ich auch schon bemerkt und an die Cimatron-Hotline weitergemeldet. Dieser Bug wurde mit Fehlernummer nach Israel weitergeleitet um diesen schnellstens abzustellen. Im nächsten Update sollte dieser eigentlich verschwunden sein.
erstellt am: 07. Feb. 2006 13:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für didz
Hallo didz und spuelinator,
mit welchen Versionen Arbeitet Ihr? Ich bin zur Zeit beim Testen der Beta Version von E7.1. Ich werde das kurz mal prüfen. Sollte hier der Fehler auch noch bestehen dann habe ich evtl. noch die möglichkeit etwas zu erreichen.
erstellt am: 09. Feb. 2006 11:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für didz
Danke spuelinator,
habe die Maße in der Beta E7.1 geprüft. Sind dort ebenfalls nicht korrekt. Habe das Problem weitergegeben. Vielleicht ergibt sich bis zur Offiziellen Version E7.1 ja etwas.