Ich habe bei einem Artikel nachträglich die Technische Kenngröße in der Artikelverwaltung/ Technische Daten geändert. Es ist keine Funktionsschablone hinterlegt.
Wenn ich nun diesen Artikel im Schaltplan zuweise wird immer die alte technische Kenngröße verwendet??? Kann man da was machen, habe ich etwas übersehen?
EPLAN Electric P8 ... in allen Versionen/Varianten
erstellt am: 30. Nov. 2017 08:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für donanza
Wie beschrieben funktioniert das nur für Artikeldaten und nicht für Artikelreferenzdaten. Einzige Möglichkeit ist den Artikel neu auszuwählen (3-Punkte-Button).
erstellt am: 30. Nov. 2017 10:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für donanza
Nur noch mal zur Sicherheit, wie Jonny schon angemerkt hat:
Ich wähle beispielsweise als Artikel einen LS-Schalter 16A aus und stelle fest es wird als techn. Kenngröße 10A am Symbol eingetragen.
Ich schaue mir den Artikel an und korrigiere das Feld techn. Kenngröße von 10A auf 16A. Überall wo dieser Artikel bereits eingetragen ist muss er neu ausgewählt werden, es ändert sich nichts automatisch. Nur mit einer Neuauswahl des Artikels aus der Artikeldatenbank wird die techn. Kenngröße angepasst.