Hallo,
ich passe gerade das Formular [EES]_F03_004_V04.f03 für eine Betriebsmittelliste an unseren Standard an. Ich habe eigentlich nur ein paar Platzhalterobjekte geändert, und das Fomrat etwas angepasst.
Dabei ist mir aufgefallen das die Sprungfunktion "STRG + Linksklick" nach den Anpassungen nicht mehr bei allen Querverweisen (Funktion [1,2,3...] / Platzierung) funktioniert, sondern nur noch bei der Hauptfunktion. Es ist das selbe Projekte, und die selben Platzhalter. An igendeinem Punkt muss ich dort wohl etwas verstellt haben. Generell kann ich noch nicht ganz nachvollziehen wie diese Funktion überhaupt arbeitet. In anderen Auswertungen/Formularen (Verbindungslisten, Geräteanschlusspläne etc.) ist diese Sprungfunktion teilweise nur beim Adermaterial aktiv. Und nicht beim eigentlichen Querverweis/Platzierung.
Eine zweite Frage wäre, wie ich es in dem Betriebsmittelplan unterbinden kann dass der Gerätekasten in dem Formular unter (Funktion [1] / Schaltzeichengrafik) angezeigt wird. Ich möchte nur die eigentlichen Anschlüsse dargestellt bekommen.
Die dritte Frage,
von welchem Punkt werden die Eigenschaftanordnungen der einzelnen Schaltzeichengrafiken in dieser Auswertung abgerufen? Ich habe natürlich für jedes Symbol im Stromlaufplan eine gespeicherte Eigenschaftanordnungen, aber in der Auswertung ist sie irgendwie zufällig bzw. Benutzerdefiniert. Wo kann ich die Eigenschaftanordnungen für die Symbole in dieser Auswertung einstellen?
Besten Dank schonmal.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP