Hallo zusammen,
ich möchte alle Verbindungsdefinitionspunkte die ich auf Einzelader Verbindungen abgesetzt habe aus meinem Schaltplan in Form einer z.B. Excel Datei ausgeben.
Anhand der Verbindungsdefinitionspunkte kann die E-Werkstatt dann die Einzeladerlängen ausmessen und eintragen.
Ich habe die Verbindungsdefinitionspunkte ohne Artikel im Schaltplan hinterlegt.
Im Anahng zwei Screenshots wie ich die Verbindungsdefinitionspunkte definiert habe.
Welche Einstellungen muss ich für einen Export durchführen?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP