| | |
 | E-world: Standards und datengetriebene Automatisierung für die Energiewende, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Project Options - Wertesätze (406 / mal gelesen)
|
HOC Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2068 Registriert: 14.06.2004 P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2027
|
erstellt am: 30. Apr. 2026 15:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wir haben seit der Umstellung auf Subsciption auch Projects Options zur Verfügung Ich habe mich in letzter Zeit etwas damit beschäftigt, das Ein/Ausblenden von Bereichen funktioniert gut. In einigen Beiträgen habe ich gelesen, dass damit auch Änderungen der Wertesätze seitenübergreifend möglich wäre. Damit komme ich nicht zurecht, wer kann weiterhelfen siehe hier
[Diese Nachricht wurde von HOC am 30. Apr. 2026 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F.S. Moderator

Beiträge: 1995 Registriert: 23.04.2003 EPLAN Electric P8 2026 Premium
|
erstellt am: 04. Mai. 2026 07:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HOC
|
mci2020 Mitglied

Beiträge: 104 Registriert: 07.01.2020 EPLAN P8 V2.9 EPLAN 2025 ProPanel Fluid
|
erstellt am: 04. Mai. 2026 11:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HOC
|

| | Mechatroniker/in / Konstrukteur/in / Techniker/in (m/w/d) | RapidEdge Technology entwickelt und automatisiert Produktionsanlagen für Batteriezellen, Next-Gen-Batterien, Brennstoffzellen und Elektrolyseure. Als Partner von OEMs und Maschinenbauern liefern wir hochpräzise Beschichtungs-, Qualitätsmess- und Dosiersysteme weltweit ? mit starker Marktpräsenz und klarem Wachstumskurs. Standort: Karlsruhe, internationale Projekte.
Ihre Wirkung Sie ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
HOC Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2068 Registriert: 14.06.2004 P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2027
|
erstellt am: 04. Mai. 2026 16:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von F.S.: ..wenn die PHO auf den verschiedenen Seiten den gleichen Namen haben..
Danke, funktioniert wunderbar Die Variablen von beiden Seiten werden im übergeordneten Platzhalterobjekt zuzammengefasst. ------------------ Grüße HOC Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |