| | |
 | Light + Building 2026: Rittal und Eplan bringen Tempo in Energie- und Gebäudeinfrastruktur, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Einstellungen PDF-Export (482 mal gelesen)
|
HOC Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2068 Registriert: 14.06.2004 P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2027
|
erstellt am: 20. Apr. 2026 10:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ich möchte ein schlankes PDF generieren und habe bereits Vereinfachte Sprungfunktion aktiviert die Sprungfunktion bei Gerätekästen und DIN-Kästen nervt trotzdem, gibt es keine Möglichkeit diese zu reduzieren? die Lesezeichen im Seitenbaum müssen schon bleiben, ansonsten hätte ich eh schon ein PDF gedruckt. ------------------ Grüße HOC Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Werner T. Mitglied Hardwarekonstruktion

Beiträge: 498 Registriert: 11.12.2019 Eplan P8 2.x...2025 Pro Panel
|
erstellt am: 20. Apr. 2026 12:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HOC
|

| | Mechatroniker/in / Konstrukteur/in / Techniker/in (m/w/d) | RapidEdge Technology entwickelt und automatisiert Produktionsanlagen für Batteriezellen, Next-Gen-Batterien, Brennstoffzellen und Elektrolyseure. Als Partner von OEMs und Maschinenbauern liefern wir hochpräzise Beschichtungs-, Qualitätsmess- und Dosiersysteme weltweit ? mit starker Marktpräsenz und klarem Wachstumskurs. Standort: Karlsruhe, internationale Projekte.
Ihre Wirkung Sie ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
HOC Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2068 Registriert: 14.06.2004 P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2027
|
erstellt am: 21. Apr. 2026 20:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke Werner, dieser LINK hat mir sehr geholfen in Bild 3 muss der Haken gesetzt sein bei Betriebsmittel-Seiten erzeugen, ansonsten funktionieren die unteren Optionen nicht korrekt. Ich hatte alle 4 Haken in diesem Register BM-Seiten deaktiviert und dachte, alles abwählen ist am einfachsten Somit wurden die Verweise trotzdem erzeugt (Version 2025)
------------------ Grüße HOC Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |