Mein Projektleiter hat die Vorstellung Auf allen Seitenköpfen die derzeitige Projekt-Version (s. B. 1.0) und bei jeder Änderung auf der jeweiligen Seite eine Revision angezeigt wird. Also, wenn ich auf (z. B.) Seite 30 eine Korrektur vornehme, sollte diese Korrektur "nur" eben auf dieser einen Seite mit einer Version angezeigt werden.
Angenommen ich ändere einen Kabelquerschnitt, dann geht die Revision.Version von 1.0 auf dann eben nur auf der einen Seite auf dann 1.1. Nehme ich eine weiter Änderung, auf der selben Seite, vor, dann ändert sich die Version auf 1.2 usw.
Ist sowas möglich?
Oder kann ich lediglich einen "Revisionsindex, in einer Zeile anzeigen, der sich dann eben nur von 1 auf jede weitere Änderung zählt?
Es geht nämlich darum dass bereits beim Aufbau einer Anlage, also bevor die Anlage beim Kunden ausgeliefert wird, direkt auf dem jeweiligen Blatt ersichtlich ist, dass sich hier eventuell etwas geändert hat.
Das Projekt auf Revision-Modus stellen kenne ich. Auch die Wolken.
Muss ich mein Revision-Projekt abschließen, damit meiner neue neuen Versionen (auch Index) angezeigt wedren?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP