| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Live aus Schweden: In die Praxis der Produktion geschaut - Eplan LIVE / 07. Mai 2024, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: EPLAN KI (999 / mal gelesen)
|
Talkrabb Mitglied EPLANer

|
erstellt am: 03. Dez. 2025 14:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
django Moderator Elektrokonstrukteur

Beiträge: 3114 Registriert: 12.02.2002 EPLAN 3.33 EPLAN 5.xx P8 1.9.6 P8 1.9.10 P8 1.9.11 P8 2.0.9 - 2.8 alle Prof.
|
erstellt am: 04. Dez. 2025 07:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Talkrabb
|
Inviter09 Mitglied tech. Ang.

|
erstellt am: 04. Dez. 2025 11:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Talkrabb
Mich würde interessieren wo die Trainingsdaten für die Eplan-KI herkommen. Schaltpläne, Aufbaupläne, etc. Die Nutzungsbedingungen der Cloud sind ein wenig schwammig - aber ich bin kein Jurist. [Diese Nachricht wurde von Inviter09 am 04. Dez. 2025 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cae-group.de Moderator Dipl.-Ing. Elektrotechnik

|
erstellt am: 04. Dez. 2025 12:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Talkrabb
|
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5703 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 04. Dez. 2025 13:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Talkrabb
Zitat: Original erstellt von django: Waren halt "Preußen" die das gemacht haben
Ach hört doch auf, so sehen Eure wahren Brezn aus. Ich hatte mal nen Lehrgang diesbezüglich von einem WSCAD Supporter. ------------------ Grüße Ralf -------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |