| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Engineering-Vorlagen & Services: Wenn Datendurchgängigkeit den Unterschied macht, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Projekt archiviert (165 / mal gelesen)
|
Tom2005 Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 1359 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 2025
|
erstellt am: 11. Nov. 2025 12:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hab versehentlich in Eplan 2025 ein Projekt archiviert statt gesichert. Nun bleiben ja nur kleinste Dateien im Ordner zurück. Ich finde aber leider den Sicherungspfad überhaupt nicht. Was kann man da tun? ------------------
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Tom2005 Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 1359 Registriert: 12.05.2005 EPLAN 5.70 prof. EPLAN Electric P8 2025
|
erstellt am: 11. Nov. 2025 13:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Tom2005: Hab versehentlich in Eplan 2025 ein Projekt archiviert statt gesichert. Nun bleiben ja nur kleinste Dateien im Ordner zurück. Ich finde aber leider den Sicherungspfad überhaupt nicht. Was kann man da tun?
Boah, ich habe es wiedergefunden. In der TXT-Datei steht das Sicherungsverzeichnis drin. Man muss nur wissen wo und was man sucht. ------------------
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |