Danke für eure Antworten.
Über das Seitenmakro bin ich auch nicht weiter gekommen, leider. Ich kann die Entsprechende ID wohl nicht bearbeiten.
Ich frage mich jetzt aber ob ich nicht vielleicht völlig auf der falschen Spur bin, bzw. das vorgehen für mein Problem falsch ist.
Was ich eigentlich machen möchte, ist Variantenvielfalt bei meinem Gerät zu handhaben. Ich möchte anhand von einem Typencode die eine oder die andere "Variante" von einer Seite in mein PDF exportieren. Momentan habe ich da ein großes Projekt, wo alle Seiten drin sind. Mit meinem Skript markiere ich alle Seiten, die relevant sind für die Variante von meinem Gerät und gebe diese mit dem richtigen Namen als PDF aus.
Funktionen wie Inhaltsverzeichnis, Stückliste oder Querverweise sind da aber leider echt umständlich..
Leider habe ich in Eplan und auch durch googlen keine passende Funktion gefunden für meine Anwendung und habe begonnen das per Skript zu versuchen, was immer komplizierter wurde..
Sicher bin ich ja nicht der Einzige User, der soetwas machen möchte. Könnt ihr mir vielleicht Stichworte nennen, die mir beim googlen helfen? Hat Eplan so eine Funktion oder ein Modul?
Danke & Gruß
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP