we schaffe ich es als grafische auswertung eine kabelübersicht zu erzeugen bei der jeweils nur die erste quelle bzw. das erste ziel angezeigt wird? betrifft kabel welche von einer quelle mehrere unterschiedliche bmk als ziel haben (beispiel kabel von steuerkasten zu einer befehlsbirne). als export ins excel kann man das jeweils erste als ausgabe wählen.
------------------ ruplan4.70 eplan5.x P8 V1.9 bis V2.7
KHS ist ein Tochterunternehmen der Salzgitter AG. Als einer der weltweit führenden Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen in den Bereichen Getränke und flüssige Lebensmittel spielen wir in der Weltklasse. Seit über 150 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unseren leidenschaftlichen Pioniergeist und unsere erstklassigen Technologien. Doch weltklasse bleiben wir nur, wenn wir immer wieder Mitarbeitende ...
danke, das ist schon verwendet. ja das betriebsmittel unterdrückt eplan dann eh. habe vergessen zu erwähnen: ich hole mir als text noch die benennung1 vom artikel und bezüglich der texte hilft das nicht. heisst für die anderen zeiel werden immer noch die texte mitausgegeben. bei den texten lese ich von artikel/ziel1 die benennung1 aus. ------------------ ruplan4.70 eplan5.x P8 V1.9 bis V2.7
[Diese Nachricht wurde von cad_hans am 06. Okt. 2025 editiert.]