| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Erste Einblicke in die neue Eplan Plattform 2026, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: BMK (sichtbar) (319 / mal gelesen)
|
TTRU74 Mitglied
|
erstellt am: 05. Sep. 2025 09:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo wer kann mir mal einen Tipp geben, ich habe vermutlich mehr oder weniger unbewusst wahrscheinlich eine Funktion aktiviert, so dass mir anstatt des vollständigen BMK nur BMK (sichtbar) am Bauteil abngezeigt wird. Im Anhang sieht man es besser. Die realen Bezeichnungen sind nach wie vor auch vorhanden, und es nichts auf "Unsichtbar" eingestellt, was sichtbar bleiben soll. Die Umschaltung mit der Taste "U" bringt nichts. Da es sich auf meherere Projekte bezieht, gehe ich mal von einer globalen Einstellung aus. EPlan Electric P8 2025 Update 3 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HOC Ehrenmitglied

Beiträge: 1997 Registriert: 14.06.2004 5.70 Prof P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2025
|
erstellt am: 05. Sep. 2025 15:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TTRU74
Hallo BMK (sichtbar) ist schon ok, oder willst du den ganzen Roman dargestellt bekommen Wo die Übersicht dargestellt ist, sieht man eh im Querverweis. Hast vielleicht auch ein Bild von dem Stromlaufplan? Dieser Anhang stammt ja von einem Makroprojekt - oder?
------------------ Grüße HOC Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Technischer Zeichner (m/w/d) für die Kabelbaumkonstruktion im Sonderfahrzeugbau | Die BINZ Automotive GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Sonderfahrzeugbau. An unseren Standorten in Ilmenau in Thüringen und Plauen in Sachsen fertigen wir spannende Blaulichtfahrzeuge für Rettungsdienste, Feuerwehren und Behörden. Wir suchen Dich als Technischer Zeichner (m/w/d) für die Kabelbaumkonstruktion im Sonderfahrzeugbau für unseren Standort in Ilmenau.
| Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
TTRU74 Mitglied
|
erstellt am: 09. Sep. 2025 09:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo es war ganz einfach: "Eigenschaftsnamen anzeigen" war aktiviert. Datei> Einstellungen > Benutzer > Grafische Bearbeitung > 2D Eigenschaftsnamen anzeigen Eigenschaftsnamen anzeigen --> deaktivieren Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |