| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Von Engineering-Standards bis zu DNV-Zertifizierungen: neue Effizienztreiber für die maritime Industrie , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Querverweise (285 / mal gelesen)
|
Tobi23456 Mitglied
|
erstellt am: 01. Sep. 2025 13:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Sehr geehrtes Forum, ich bin neu in einer Firma und zudem auch völlig neu in EPlan. Mein habe ein Problem ist wir zeichen Umrichter in unseren Schaltplan, leider habe ich vergessen den Umrichter in alle Seitenansichten zu zeichnen. Natürlich sollte das einem auffallen, da es sonst nur einen statt vier Querverweise sind. Gibt es aber eine Möglichkeit, das automatisch überprüfen zu lassen, also das alle Umrichter auf 4 Querverweise überprüft werden. Ich wäre für jeden Hinweis sehr dankbar. LG Tobias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HOC Ehrenmitglied

Beiträge: 1990 Registriert: 14.06.2004 5.70 Prof P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2024
|
erstellt am: 02. Sep. 2025 21:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tobi23456
Zitat: Original erstellt von Tobi23456: .. alle Umrichter auf 4 Querverweise überprüft werden..
Hallo Tobias kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich versuche immer einen Umrichter auf eine Seite darzustellen. ------------------ Grüße HOC Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tobi23456 Mitglied
|
erstellt am: 03. Sep. 2025 07:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: