Hi Leute, hab nen kleines Problem/ ne kleine Frage gibt es die möglichkeit Texte (Messwerte/Motordaten) jeweils für z.B. einen Motor auf einer anderen Seite zu Spiegeln. Wir haben zwar eine lösung aber die gefällt mir nicht so richtig, da wir dadurch SPS Kästen verwenden um die Sprungmaken zu haben. Wir wollen mehr standatisieren damit jeder die gleichen Makros nutzt weshalb ich gerade versuche alle Stukturen zu überarbeiten damit sich nix bei0t. Wir wollen in diesem Fall Messdaten und Motorkenndaten in den Gerätekasten des Motors eintragen und diese dann seperat zu dem anzeigen im Kasten selber noch auf einer anderen Seite anzeigen. Gibt es da noch andere Lösungsansätze?
Mit freundlichen Grüßen
PS: verwenden 2.9 zum Zeichen und 2024 für die erstellung der Makros undfür die betreiben der Artikeldatenbank.
erstellt am: 30. Jun. 2025 14:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für planlosdurchdienacht
Hi,
Der Ansatz ist schon richtig, wenn möglich würde ich evtl. fixe Werte direkt als freie Eigenschaft in der Materialnummer hinterlegen, nur Variable Werte im Gerätekasten.
Wir wollen ja vom SPS Kasten als Spiegelung der Motordaten weg nen Gerätekasten geht nicht weil die Texte und die Sprungmarke nicht fuktionieren bzw es nicht so geht wie wir es wollen
Die BINZ Automotive GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Sonderfahrzeugbau. An unseren Standorten in Ilmenau in Thüringen und Plauen in Sachsen fertigen wir spannende Blaulichtfahrzeuge für Rettungsdienste, Feuerwehren und Behörden.
Wir suchen Dich als Technischer Zeichner (m/w/d) für die Kabelbaumkonstruktion im Sonderfahrzeugbau für unseren Standort in Ilmenau.