ich hab folgendes Problem und finde keine Lösung und zwar arbeite ich mit Eplan auf 2 Monitoren Hauptschirm zeichnen auf dem anderen die Navigatoren aber jedesmal wenn ich was anklicke im Navigator springt die Maus nach unten was mitlerweile extrem nervt. Hat wer das gleiche bzw eine Lösung?
erstellt am: 20. Mai. 2025 09:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für planlosdurchdienacht
hallo,
ja habe auch das gleiche bei version 2023 (keine ahnung was du verwendest) habe aber noch kein sp oder hf drauf weils derzeit nur notfalls eingesetzt wird.
prinzipiell solltest du alles mal auf aktuelle versionen/treiber haben.
sowohl eplan (also sp/hf von der version) und auch von der maus.
ich nehme an bei anderen programmen funktioniert die klaglos.
------------------ ruplan4.70 eplan5.x P8 V1.9 bis V2.7
leider ist dieses problem wie gesagt nur auf dem 2. Bildschirm und bei Eplan und die Treiber sind aktuell und der Mauszeiger spring exakt nach unten nicht nach recht s oder links.
Die BINZ Automotive GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Sonderfahrzeugbau. An unseren Standorten in Ilmenau in Thüringen und Plauen in Sachsen fertigen wir spannende Blaulichtfahrzeuge für Rettungsdienste, Feuerwehren und Behörden.
Wir suchen Dich als Technischer Zeichner (m/w/d) für die Kabelbaumkonstruktion im Sonderfahrzeugbau für unseren Standort in Ilmenau.