ich versuche in ProPanel von der Montageplatte einen Flexschlauch zur Schranktüre zu zeichnen und diesen für die Adern der Routierung mit zu nehmen. Krieg es aber irgendwie nicht hin. Ich habe HT.161-64402 aus dem DataPortal importiert und möchte von der Montageplatte aus einem Verdrahtungskanal zur Türe in einen Verdrahtungskanal "springen".
Hat jemand sowas schon mal gezeichnet und würde mir einen Lösungsansazt als Macro zur Verfügung stellen?
EPLAN Electric P8 2.9 SP1 Update 14 EPLAN Electric P8 2024 Update 4 EPLAN Pro Panel Professional Addon EPLAN Fluid Addon EPLAN Routing Addon
erstellt am: 11. Mai. 2025 09:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für SebastianRaatzNWT
Hallo,
Geht Spielmodi gut und einfach.
1. Der Artikel muss als Kabel- / Schlauchschutz in der Artikeldatenbank angelegt sein. 2. eine Strecke muss erstellt werden zum Beispiel zur Tür 3. die Verbindungen sind auf dieser Strecke verlegt (geroutet) 4. nun kann der Kabel- / Schlauchschutz eingefügt werden. Hierzu wird der Anfang und das Ende der Strecke nach dem Einfügen des Artikels definiert. Der Kabel- / Schlauchschutz wird dann mit dem entsprechenden Durchmesser der sich darin befindenden Leitungen verlegt.
Der Erfolg von Bisley beruht auf beständigen Beziehungen, modernster Technologie und engagierten Mitarbeitenden. Wir sind ein international führender und erfolgreicher Markenhersteller für vielfältige, designorientierte Einrichtungslösungen ? sowohl für den professionellen Arbeitsplatz als auch für das Home Office.
Mit unseren innovativen und zukunftsweisenden Designs zählen wir zu den Marktführern in den Bereichen Aufbewahrung, Tischsysteme und Sitzlösungen....