| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan & Rittal mit AI-Driven Industrial Automation auf der Hannover Messe, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: ProPanel Flexschlauch zur Schaltschranktüre (423 / mal gelesen)
|
SebastianRaatzNWT Mitglied Hardware Engineer
|
erstellt am: 08. Mai. 2025 10:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich versuche in ProPanel von der Montageplatte einen Flexschlauch zur Schranktüre zu zeichnen und diesen für die Adern der Routierung mit zu nehmen. Krieg es aber irgendwie nicht hin. Ich habe HT.161-64402 aus dem DataPortal importiert und möchte von der Montageplatte aus einem Verdrahtungskanal zur Türe in einen Verdrahtungskanal "springen". Hat jemand sowas schon mal gezeichnet und würde mir einen Lösungsansazt als Macro zur Verfügung stellen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
WOC Mitglied Elektrokonstrukteur
 Beiträge: 7 Registriert: 30.12.2023 EPLAN Electric P8 2.9 SP1 Update 14 EPLAN Electric P8 2024 Update 4 EPLAN Pro Panel Professional Addon EPLAN Fluid Addon EPLAN Routing Addon
|
erstellt am: 11. Mai. 2025 09:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SebastianRaatzNWT
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
SebastianRaatzNWT Mitglied Hardware Engineer
|
erstellt am: 12. Mai. 2025 06:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|