erstellt am: 16. Apr. 2025 07:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für LukeTheMast3r
Hmm. Ich würde einfach ein Stückchen Grafik/Text an der passenden Stelle platzieren. Wenn diese Bohransicht so wie eine Modellansicht funktioniert, sollte das dann auch beim Aktualisieren der Ansicht erhalten bleiben.
Wir platzieren sehr ungern "händische Sachen" in Auswerteseiten. Wenn diese gelöscht und neu ausgewertet werden, (was durchaus mal vorkommt) sind die ganzen Markierungen weg. An unseren Schaltplänen sind teilweise bis zu 10 Personen beteiligt.
KHS ist ein Tochterunternehmen der Salzgitter AG. Als einer der weltweit führenden Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen in den Bereichen Getränke und flüssige Lebensmittel spielen wir in der Weltklasse. Seit über 150 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unseren leidenschaftlichen Pioniergeist und unsere erstklassigen Technologien. Doch weltklasse bleiben wir nur, wenn wir immer wieder Mitarbeitende ...
Zitat:Original erstellt von LukeTheMast3r: Wir platzieren sehr ungern "händische Sachen" in Auswerteseiten. Grüße
Ist ja vollkommen richtig und war von mir wohl etwas "aus der Hüfte geschossen"
Noch ne Idee: Im Schema "Modell-Ansicht: Bauteilbeschriftung <36507>" könntest Du für die Funktionsdefinition "Montageplatte" die Koordinaten anzeigen lassen, siehe Screenshot im Anhang. Und ganz ehrlich: Ich habe im Moment keine Ahnung für was man diese Eigenschaften eigentlich braucht - aber es stünde das Richtige drin
Bei der Gelegenheit vielleicht auch die BMKs der Kanäle und Schienen anzeigen als Referenz zur Durchbruchlegende?
[Diese Nachricht wurde von Werner T. am 16. Apr. 2025 editiert.]