Habe hier ein kleines Problem. Wie in den Bildern zu sehen ist, sind einige Stecker sowie Geräteanschlüsse von einem Gerät gezeichnet. EPLAN holt sich beim -X11 noch zusätzlich das BMK (-X202) vom linksliegenden Gerästekasten. Der Gerätekasten vom -X202 gilt nur für den RJ45 Stecker am Gerät. Trotzdem nimmt EPLAN für den Geräteanschluß (ja ist SPS-Anschluß aber egal) zusätzlich das BMK von diesem Gerätekasten. Wie kann ich das unterdrücken ? Habe mal die Einstellungen der entsprechenden Anschlüsse als Bild beigefügt.
Die BINZ Automotive GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Sonderfahrzeugbau. An unseren Standorten in Ilmenau in Thüringen und Plauen in Sachsen fertigen wir spannende Blaulichtfahrzeuge für Rettungsdienste, Feuerwehren und Behörden.
Wir suchen Dich als Technischer Zeichner (m/w/d) für die Kabelbaumkonstruktion im Sonderfahrzeugbau für unseren Standort in Ilmenau.
Ja genau diese Einstellung ist es. An den Anschlüssen welche diesen Fehler haben, habe ich ja nichts geändert. Also muss ich alle Anschlüsse ändern, Makro schreiben und in allen anderen Makroprojekten dieses Makro tauschen (manuell). Etwas Arbeit.....