| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan Cable proD: Kabelwege in 3D planen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Abfragefenster per Action? (515 mal gelesen)
|
mci2020 Mitglied

Beiträge: 93 Registriert: 07.01.2020 EPLAN P8 V2.8 EPLAN P8 V2.9 EPLAN 2024 ProPanel Fluid
|
erstellt am: 25. Dez. 2024 20:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
PatrickE Mitglied staatl. gepr. Techniker

Beiträge: 186 Registriert: 15.05.2018 Eplan P8 v2.9 SP1 Professional (64Bit)
|
erstellt am: 01. Jan. 2025 16:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mci2020
Hi, für das Abfragefenster bräuchtest du ein Script soweit ich weiß. Ohne jetzt länger drüber nachzudenken wäre meine Heranangehensweise folgende: Script ruft Eingabefenster auf -> leitet die Eingabe dann an die EPLAN Action weiter: XEsSetProjectPropertyAction /PropertyId:? /PropertyIndex:0 /PropertyValue:"?" fertig  ------------------
 cad-tutorials.de Wöchentlich neue Eplan Videos: Youtube Kanal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Werkstudent ? Technische Planung Batteriespeicher & Energiesysteme (m/w/d) | Wir suchen Verstärkung für unser Team, um die Welt nachhaltiger zu machen! Rolls-Royce Solutions, eine Tochtergesellschaft der Rolls-Royce Power Systems AG, entwickelt nachhaltige, klimaneutrale Lösungen für Antrieb und Energieerzeugung. Mit umweltschonenden Technologien unserer Produkt- und Lösungsmarke mtu, leisten wir einen maßgeblichen Beitrag zur Energiewende. Das Portfolio von Rolls-Royce ... | Anzeige ansehen | Studentenjobs, Werkstudent |
|
apps4eplan Mitglied freier Entwickler

Beiträge: 130 Registriert: 26.11.2020 EEC Professional in allen Versionen
|
erstellt am: 03. Jan. 2025 17:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mci2020
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das in die richtige Richtung geht, aber ich hab dazu vor etlicher Zeit einmal ein Video dazu gemacht, Lösung gibt's für CSV, EXCEL uns SQL Video ------------------ sind doch alles nur Nuller und Einser :-) !!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |