| | |
 | Purdue University, Rittal und Eplan schließen strategische Partnerschaft für Smart Manufacturing, Engineering und Education , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Ablageort Bohrschablonen (589 / mal gelesen)
|
Tobi Tobsen Mitglied Meister Elektrotechnik - Technischer Zeichner

Beiträge: 105 Registriert: 13.07.2023 ePlan / Pro Panel / 2026 - immer aktuellste Patches Komax Zeta 640 / Perforex BC
|
erstellt am: 16. Dez. 2024 07:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, Dumme Frage: Wo ist der Standardablageort von den Bohrschablonen? Ich habe eine erstellt und weiß nicht wohin ich diese schieben muss, damit diese in der Artikelverwaltung auftaucht. Danke im Voraus. ------------------ Gruss Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Werner T. Mitglied Hardwarekonstruktion

Beiträge: 498 Registriert: 11.12.2019 Eplan P8 2.x...2025 Pro Panel
|
erstellt am: 16. Dez. 2024 08:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tobi Tobsen
|

Beiträge: 105 Registriert: 13.07.2023 ePlan / Pro Panel / 2026 - immer aktuellste Patches Komax Zeta 640 / Perforex BC
|
erstellt am: 16. Dez. 2024 08:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Juke Mitglied

|
erstellt am: 16. Dez. 2024 08:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tobi Tobsen
|
Werner T. Mitglied Hardwarekonstruktion

Beiträge: 498 Registriert: 11.12.2019 Eplan P8 2.x...2025 Pro Panel
|
erstellt am: 16. Dez. 2024 08:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tobi Tobsen
Zitat: Original erstellt von Tobi Tobsen:
Wo ist der Standardablageort von den Bohrschablonen? Ich habe eine erstellt und weiß nicht wohin ich diese schieben muss, damit diese in der Artikelverwaltung auftaucht.
Wenn das Erzeugen des Bohrbildes im Makroprojekt mit Hilfe eines Bohrbildkastens korrekt abgelaufen ist, sollte es dann entsprechend in der Artikelverwaltung auftauchen. Siehst Du dort denn andere Bohrbilder? Fehlt Dir evtl. der Hauptknoten "Bohrbild" in der Baumkonfiguration? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Meister/Techniker in der Sekundärtechnik Eplan und Dokumentation (m/w/d) | | Die Regionetz GmbH ist der Netzbetreiber der Stadt Aachen, der Städteregion Aachen sowie in Teilen der Kreise Düren und Heinsberg. Als Tochtergesellschaft der STAWAG, Stadtwerke Aachen Aktiengesellschaft, und der EWV Energie- und Wasser-Versorgung GmbH bündeln wir alle Aufgaben rund um den Bau und Betrieb von Netzen und Anlagen und sorgen so für eine zuverlässige Infrastruktur in einem Großraum mit weit über 700.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 16. Dez. 2024 08:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|