| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Automatische Schaltplanerstellung in der Cloud, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Dynamisches Formular im Kabelplan (535 / mal gelesen)
|
MorpheusBB Mitglied E-Konstrukteur

Beiträge: 23 Registriert: 11.12.2023 EPLAN Electric P8 2024.0.3
|
erstellt am: 24. Sep. 2024 11:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
2 Dinge, wo ich in der Auswertung des Dynamischen Formulars im Kabelplan Hilfe benötige: 1. Wie kann ich die Auswertung einstellen, damit das Kabel NYM-J 3x1,5 als letztes Kabel auf einer Seite zusammen angezeigt wird und nicht getrennt wird? 2. Unter Anschluss steht L:b das ist eine 3 Leiter Klemme. Was kann ich einstellen, damit nur z.B. "L" dasteht? (zur Zeit ist dort Zielanschluß 20077 eingestellt). Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sabernia Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 564 Registriert: 21.07.2011 EPLAN Electric P8 Professional 2.9 SP1 Addon(s): Pro Panel Professional
|
erstellt am: 24. Sep. 2024 15:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MorpheusBB
Ahoi zu 1 - zumindest bei 2.9 isses so - wo du das bei 2024 findest - keine Ahnung ;-)) in der Einstellung zum Kabelplan (Projekte -> dein Projektname -> Auswertungen -> Ausgabe in Seiten beim Kabelplan den Haken bei Zusammenfassen setzen und den eine Mindestanzahl von Auswertungszeilen festlegen. wir haben 36 eigetragen, das ist unser Kabel mit den meisten adern und auch das soll in der Auswertung nicht unterbrochen werden, daher bei uns die 36 ------------------ Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ditter Mitglied Elektro-Ing.

Beiträge: 550 Registriert: 28.02.2020 Eplan P8 electric alle Versionen
|
erstellt am: 27. Sep. 2024 09:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MorpheusBB
|

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
MorpheusBB Mitglied E-Konstrukteur

Beiträge: 23 Registriert: 11.12.2023 EPLAN Electric P8 2024.0.3
|
erstellt am: 27. Sep. 2024 09:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|