| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan & Rittal mit AI-Driven Industrial Automation auf der Hannover Messe, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Makrosammlung aktualisieren (2004 / mal gelesen)
|
Kurzschlussschlosser Mitglied Elektrotechniker-Meister
|
erstellt am: 26. Jun. 2024 11:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Tag allerseits; Folgendes Problemchen: Ich bekomme eine Meldung, das ich meine Makrosammlung aktualisieren soll. EPlan-Hilfe hilft mir nicht. Im Forum fand ich einen Eintrag zu vers. 2023: Stammdaten/Makrosammlung : Button-Aktualisieren. Dem Button zeigt mir EPlan 2024 nicht. Ralf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Shrek77 Mitglied

Beiträge: 461 Registriert: 20.06.2005 EPLAN 5.50 - Plattform 2025 Electric P8 Fluid ProPanel
|
erstellt am: 26. Jun. 2024 12:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kurzschlussschlosser
|
|
erstellt am: 26. Jun. 2024 16:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Unter Stammdaten/Makros kann nur über den Navigator die Makroliste im geöffneten Projekt über rechte Mustaste aktualisieren. Ich bekomme die Meldung "Aktualisieren sie die Makrosammlung". Dazu finde ich keinen Button und auch keine Hilfe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 26. Jun. 2024 16:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Ditter Mitglied Elektro-Ing.

Beiträge: 647 Registriert: 28.02.2020 Eplan P8 electric alle Versionen
|
erstellt am: 26. Jun. 2024 18:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kurzschlussschlosser
|