| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan L!VE: Einblick in Engineering & Fertigung bei Eaton , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: SPS-Daten Import (566 / mal gelesen)
|
towanda69 Mitglied Mädchen für Alles

|
erstellt am: 05. Jun. 2024 16:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe jetzt die Version 2024 und stehe da wie der "Ochse am Berg" weil ich nirgendwo die Funktion Import SPS-Daten finde. Mir ist es schon fast peinlich, aber kann mir bitte jemand helfen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Werner T. Mitglied Hardwarekonstruktion

Beiträge: 475 Registriert: 11.12.2019 Eplan P8 2.x...2025 Pro Panel
|
erstellt am: 05. Jun. 2024 16:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für towanda69
|
towanda69 Mitglied Mädchen für Alles

|
erstellt am: 05. Jun. 2024 16:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich wollte wie früher; Datei --> importieren --> SPS Daten und hierüber eine AML-Datei importieren. Aber selbst über das "Was möchten Sie tun" Fensterchen bekomme ich keinen Vorschlag für SPS Daten importieren, sämtliche andere Importvorschläge aber nichts mit SPS. Ich verzweifle noch... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Werner T. Mitglied Hardwarekonstruktion

Beiträge: 475 Registriert: 11.12.2019 Eplan P8 2.x...2025 Pro Panel
|
erstellt am: 05. Jun. 2024 18:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für towanda69
|