Hallo Leute, aktuell nutze ich ProPanel 2024 und habe ein Montageraster, welches ich erweitern und verschieben möchte. Erweitern war kein Problem, einfach die Anzahl der Rasterlinien erweitern. Jetzt will ich aber die Montagehilfe genau um einen Rasterabstand in die andere Richtung verschieben. Muss ich jetzt wirklich eine neue Montagehilfe machen, ich kann das Gitter nicht verschieben.
EPLAN 5.70 ePlan electric P8 2.7 ePlan electric P8 2.9 EPLAN Electric P8 2022 EPLAN Electric P8 2023 EPLAN Electric P8 2024 EPLAN Electric P8 2025 EPLAN Electric P8 2026 (Beta)
erstellt am: 17. Mai. 2024 13:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Leo77
Ich wüsste nicht. Wenn Erweitern die falsche Richtung ist...
Aber dann vielleicht noch eins direkt dran setzen?
Die BINZ Automotive GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Sonderfahrzeugbau. An unseren Standorten in Ilmenau in Thüringen und Plauen in Sachsen fertigen wir spannende Blaulichtfahrzeuge für Rettungsdienste, Feuerwehren und Behörden.
Wir suchen Dich als Technischer Zeichner (m/w/d) für die Kabelbaumkonstruktion im Sonderfahrzeugbau für unseren Standort in Ilmenau.