Hallo, ich suche eine Auswertung (XML oder Excel) wo ich sehen kann wie ein Signal z.b. an einer Klemme am Anschluss 1 reinkommt und an 2 bzw. auf an die Stegbrücken vererbt wird.
Wie in meinen Bild zu sehen möchte ich gerne herausfinden das auf der Klemmleiste XD1.0 auf 1b eine Verbindung kommt dies an 1a sowie an 2a und 3a weitergeleitet wird.
Hat jemand eine Idee über welche Auswertung ich das realisieren könnte.
KHS ist ein Tochterunternehmen der Salzgitter AG. Als einer der weltweit führenden Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen in den Bereichen Getränke und flüssige Lebensmittel spielen wir in der Weltklasse. Seit über 150 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unseren leidenschaftlichen Pioniergeist und unsere erstklassigen Technologien. Doch weltklasse bleiben wir nur, wenn wir immer wieder Mitarbeitende ...
erstellt am: 04. Mai. 2024 11:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Juppme
Im Klemmenplanformular muss eingestellt werden: Anschlussbezogen. Das allein genügt allerdings nicht in jedem Fall. Zusätzlich kann man im Formular genau bestimmen, welcher Anschluß links bzw. rechts dargestellt wird. Damit wird die Regel interne / externe Seite der Klemme übersteuert. So wie ich deine Frage verstanden habe, ist das deine Lösung.