| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Einladung zum Schaltschrank-Festival: Noch mehr Power im Schaltschrankbau, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Eplan P8 2024 - Inhaltsverzeichnis Aktualisieren (1814 / mal gelesen)
|
KN108 Mitglied Elektrotechniker
|
erstellt am: 04. Apr. 2024 13:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, Wir haben in der Firma unsere version von P8 2.7 auf P8 2024 upgedated. Ist alles etwas ungewohnt, aber so langsam komm ich damit zurecht. eines hab ich aber noch nicht gefunden, wie aktualisiere ich das Inhaltsverzeichnis? Früher gings unter: Dienstprogramme - Auswertungen - Aktualisieren, aber das scheints jetzt nicht mehr zu geben. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. lg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F.S. Moderator

Beiträge: 1984 Registriert: 23.04.2003 EPLAN Electric P8 2026 Premium
|
erstellt am: 04. Apr. 2024 14:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KN108
|
KN108 Mitglied Elektrotechniker
|
erstellt am: 04. Apr. 2024 14:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Werner T. Mitglied Hardwarekonstruktion

Beiträge: 492 Registriert: 11.12.2019 Eplan P8 2.x...2025 Pro Panel
|
erstellt am: 04. Apr. 2024 14:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KN108
Kleine Ergänzung: Ab Version 2024 kann man im Eingabefenster "Was möchten Sie tun?" den Suchbegriff eingeben - in Deinem Fall z.B. "aktualisieren" - und kann dann mit dem Mauszeiger auf ein Suchergebnis zeigen und bekommt dann als Tooltip in eckigen Klammern den Menüpfad angezeigt... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | EPLAN - Konstrukteur (m/w/d) | Bereit für den nächsten Karriereschritt? ibb house of engineering Wir sind die Engineering-Experten, wenn es um Entwicklung und Konstruktion geht. Außergewöhnliche Lösungen kreieren wir mit unserer branchenübergreifenden Expertise und der Kombination aus traditioneller Ingenieurskunst, Innovation und Kreativität. Wir sind die Trainings-Experten, wenn es um CAD-Qualifizierung geht.... | | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
CaseyHaynes Mitglied Manager
|
erstellt am: 15. Apr. 2024 09:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KN108
|