Hallo Zusammen, ich habe das Problem das ich wenn ich meine Kompletten SPS-Karten Automaisch adressieren lassen Eplan die einer F-DI karte genau so viel Platz verwendet wie bei einer normalen DI karte. Gibt es eine möglichkeit das korrekt einzustelen das er das Automatisch richtig macht?
Die Hoppe Marine GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Herstellern von Mess- und Steuerungssystemen im Schiffbau. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben hochwertige Produkte für Werften und Reedereien weltweit, darunter Shaftpowermeter sowie Systeme zur Ventilsteuerung, Tankinhaltsmessung, Schiffsleistung, Anti-Heeling und Anti-Rolling. Zudem bieten wir Lösungen zur Übertragung und Auswertung von Messwerten und Daten an Land an....
EPLAN 5.70 ePlan electric P8 2.7 ePlan electric P8 2.9 EPLAN Electric P8 2022 EPLAN Electric P8 2023 EPLAN Electric P8 2024 EPLAN Electric P8 2025 EPLAN Electric P8 2026 (Beta)
erstellt am: 03. Apr. 2024 12:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für fetttony1543