| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan & Rittal mit AI-Driven Industrial Automation auf der Hannover Messe, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Hilfe bei Klemmenaufreihplan (504 / mal gelesen)
|
David429 Mitglied Softwareentwickler
|
erstellt am: 11. Mrz. 2024 14:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, wie auf dem Bild zu sehen, sind die Klemmenbezeichnungen 24.15-24.21 und 15-21 an der Falschen Position. Das kommt dadurch, dass ich keine weitern 0V.15 usw. benötige. Die Etagennummer passt. Nun zu meiner Frage: Wie bekomme ich es hin das die Bezeichnungen nachher in der richtigen Position sind ? Muss ich dort am Formular etwas ändern oder gibt es da andere Einstellmöglichkeiten ? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Consultant IT (w/m/d) Digital Real Estate - Digitale Transformation Immobilien | Wir stehen jeden Morgen dafür auf, eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen zu schaffen. Je nach Projekt sind wir Berater, Umsetzer ? oder beides ? nachhaltiger, innovativer und wirtschaftlicher Lösungen für Immobilien, Industrie, Energie und Infrastruktur. In interdisziplinären Teams unterstützen unsere 6.500 Mitarbeitenden an über 70 Standorten weltweit unsere Kunden. Wir denken visionär und realistisch.... | Anzeige ansehen | Wirtschaftsingenieur |
|
django Moderator Elektrokonstrukteur

Beiträge: 3036 Registriert: 12.02.2002 EPLAN 3.33 EPLAN 5.xx P8 1.9.6 P8 1.9.10 P8 1.9.11 P8 2.0.9 - 2.8 alle Prof.
|
erstellt am: 11. Mrz. 2024 15:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für David429
|