Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  ePulse Passwort wiederherstellung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  ePulse Passwort wiederherstellung (209 mal gelesen)
ThMue
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik


Sehen Sie sich das Profil von ThMue an!   Senden Sie eine Private Message an ThMue  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThMue

Beiträge: 2391
Registriert: 22.10.2013

EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022 + alle Addons

erstellt am: 09. Feb. 2024 07:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


ePulse_Mail.png

 
Guten Morgen zusammen,

ich kotz bald im Strahl wenn ich ehrlich bin mit diesem fu****g ePulse.

Musste mich anmelden und 30 Tage war natürlich Urlaub, Krankheit und alles dazwischen und habs passwort versemmelt.
Die Passwort wiederherstellung gestern beauftragt und heute morgen - kommen JETZT die Mails langsam an.

Hab nun das Passwort geändert und schon wieder ist das Passwort falsch - vermutlich wegen der nächsten Mail, dass ich das Passwort ändern will.
Dann kommt auch die Mail

"Guten Tag!

Wir haben Ihr EPLAN-Konto T.Muench@gsi.de für 5 Minuten gesperrt, da es 5 fehlgeschlagene Anmeldeversuche gab."
geb natürlich das neue Passwort ein und das war nun wohl 5x falsch ...


Ist diese Mailverzögerung bedingt durch EPLAN oder liegt bei uns in der Firma ein Problem vor?

mit Dataportal hatte ich nie Probleme, aber bei ePulse gibt nur Probleme mit dieser 30 Tage anmeldung.
Über den Dongle wissen die doch, dass wir den SoftwareserviceVertrag haben?

Liebe Grüße
Thorsten (ist schon gefühlt im Wochenende)

------------------
Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gfr
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von gfr an!   Senden Sie eine Private Message an gfr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gfr

Beiträge: 234
Registriert: 12.02.2013

Treecad/Office V5.x - 7.x
EPLAN Electric P8 2.9 UPD 12 mit Pro Panel
EPLAN Electric 2023 UPD 5 mit Pro Panel

erstellt am: 09. Feb. 2024 19:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ThMue 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey,
Melde dich Mal mit der Option über das Microsoft Konto an.
Da gibt es diese 30 Tage Begrenzung nicht....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Juke
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Juke an!   Senden Sie eine Private Message an Juke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Juke

Beiträge: 645
Registriert: 06.08.2013

EPLAN
3.xx bis 2024

erstellt am: 12. Feb. 2024 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ThMue 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

Wir nutzen auch die Anmeldung mit dem Microsoft Azure Konto, das muss aber auch von der IT abgesegnet sein.

Softwarewartungsvertrag und EPulse sind 2 paar Stiefel.
Wenn du dich nach 10 Tagen nicht angemeldet hast, evtl. wegen IT Problemen, kannst EPLAN nicht mehr starten.

Gibt laut Aussage EPLAN keine Möglichkeit den Counter zurückzusetzen.
Ganz großes Kino! Da zahlt man tausende an Euros für Wartungskosten und kann, wenn es blöd läuft, die Software nicht nutzen weil es mit der Anmeldung Probleme gibt.   

[Diese Nachricht wurde von Juke am 12. Feb. 2024 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz