Guten Morgen zusammen,
ich kotz bald im Strahl wenn ich ehrlich bin mit diesem fu****g ePulse.
Musste mich anmelden und 30 Tage war natürlich Urlaub, Krankheit und alles dazwischen und habs passwort versemmelt.
Die Passwort wiederherstellung gestern beauftragt und heute morgen - kommen JETZT die Mails langsam an.
Hab nun das Passwort geändert und schon wieder ist das Passwort falsch - vermutlich wegen der nächsten Mail, dass ich das Passwort ändern will.
Dann kommt auch die Mail
"Guten Tag!
Wir haben Ihr EPLAN-Konto T.Muench@gsi.de für 5 Minuten gesperrt, da es 5 fehlgeschlagene Anmeldeversuche gab."
geb natürlich das neue Passwort ein und das war nun wohl 5x falsch ...
Ist diese Mailverzögerung bedingt durch EPLAN oder liegt bei uns in der Firma ein Problem vor?
mit Dataportal hatte ich nie Probleme, aber bei ePulse gibt nur Probleme mit dieser 30 Tage anmeldung.
Über den Dongle wissen die doch, dass wir den SoftwareserviceVertrag haben?
Liebe Grüße
Thorsten (ist schon gefühlt im Wochenende)
------------------
Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP