| | |
 | Schaltschrank-Festival geht in die nächste Runde, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Artikel-DB Bilddatei Format (760 / mal gelesen)
|
HOC Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2040 Registriert: 14.06.2004 5.70 Prof P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2025
|
erstellt am: 22. Jan. 2024 08:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, betrifft 2023 in der Version 2023 sind die Bilder der Artikel für die Vorschau wichtiger geworden, deshalb bin ich dabei diese zu überarbeiten. Ich verwende hauptsächlich das Format .jpg warum gibt es bei manchen einen schwarzen Hindergrund wie kann man das ändern, ich möchte generell den weißen Hindergrund beim Bild. ------------------ Grüße HOC Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cae-group.de Moderator Dipl.-Ing. Elektrotechnik

|
erstellt am: 22. Jan. 2024 19:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HOC
|
HOC Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2040 Registriert: 14.06.2004 5.70 Prof P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2025
|
erstellt am: 23. Jan. 2024 16:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von cae-group.de: ..Bilder mit Transparenz..
Danke Ralph, jetzt konnte ich folgendes feststellen: Windows Fotoanzeige speichert diese Transparenz mit schwarzen Hintergrund XnView erzeugt einen weißen Hintergrund ist zumindest bei meine PC so ------------------ Grüße HOC Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | CAE-Konstrukteur (m/w/d) | Werde ein Teil der PURPLAN GmbH ? dem Herz der PURPLAN-Gruppe! Wir bei der PURPLAN-Gruppe bauen Anlagen ? weltweit, hochmodern und immer individuell nach Kundenwunsch. Gemeinsam mit der PCR Engineering GmbH, unserem Planungsbüro, der PURsupport GmbH, unserem Service-Partner, und der PURPLAN International GmbH sind wir bei PURPLAN über 200 motivierte Köpfe, die an unserem Hauptsitz ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
cae-group.de Moderator Dipl.-Ing. Elektrotechnik

|
erstellt am: 23. Jan. 2024 17:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HOC
|