Hallo zusammen,
wir möchten bei einem Projekt die Eigenschaftanordnungen per Knopfdruck verändern.
Wir benutzen bei unseren Artikeln die Artikelnummer und die ERP Nummer.
Die eine Sparte des Unternehmens nutz im Schaltplan die ERP-Nummer und die andere Sparte nutzt die Artikelnummer.
Vereinheitlichen ist keine Option.
In unserem Schaltplan wird an jedem Bauteil die Artikelnummer über die Eigenschaftsanordnungen angezeigt.
Meine Idee nun und mein Wunsch ist es nun diese Eigenschaftsanordnung per Knopfdruck global so zu verändern, so dass Artikelnummer mit einem Knopfdruck Projektweit in ERP Nummer geändert wird.
*Ich hab vor Jahren mit dem Notepad++ ausgelesenen E Plan Code verändert und wieder eingespielt. Somit haben wir verschiedene Filter bearbeiten können. Ich weiß allerdings nicht mehr wie das genau war und was für ein Addon wir da hatten. Das war in der vorhergehenden Firma.*
Daher nun meine Idee: Es muss doch möglich sein in den Backgrounddaten, wenn ein Projekt zu Ende ist, mit suchen und Ersetzen, die Artikel durch ERP Nummer zu verändern.
Oder gibt es da eine einfach Skripting Lösung die man mit einem Button versehen könnte?
Ich freue mich auf eine Ideen
Vielen Dank
Raphael
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP