ich bin neu bei Eplan. Ich habe jetzt das Problem, dass ich eine Auto-Connect Linie durch "Verbindung unterbrechen" entfernt habe. Nun kann ich aber auf der gleichen Linie nicht mehr zeichnen. Kann mir da jemand helfen?
EPLAN Electric P8 2.9 SP1 Update 14 EPLAN Electric P8 2024 Update 4 EPLAN Pro Panel Professional Addon EPLAN Fluid Addon EPLAN Routing Addon
erstellt am: 30. Dez. 2023 12:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Benne13
Hallo, Ich nehme mal an du hast einen unsichtbaren Unterbrecher auf die Autoconnecting-Verbindung gesetzt. Mit der Taste U machst du diesen sichtbar und kannst ihn ggf. so platzieren, dass dein gewünschtes Ergebnis erzielt wird.
KHS ist ein Tochterunternehmen der Salzgitter AG. Als einer der weltweit führenden Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen in den Bereichen Getränke und flüssige Lebensmittel spielen wir in der Weltklasse. Seit über 150 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unseren leidenschaftlichen Pioniergeist und unsere erstklassigen Technologien. Doch weltklasse bleiben wir nur, wenn wir immer wieder Mitarbeitende ...