Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  EPLAN Electric P8
  Problem: Klick wird nach Entertaste gehalten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN

Eplan präsentiert in Hannover erste Einblicke in erweiterte Service-App , eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Problem: Klick wird nach Entertaste gehalten (639 / mal gelesen)
StefanC
Mitglied
Elektrokonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von StefanC an!   Senden Sie eine Private Message an StefanC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanC

Dell Pr. 3660
2.9.4

erstellt am: 07. Dez. 2023 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin moin liebe Community,

dass mein erster Beitrag gleich so ein triviales Problem sein muss finde ich weniger schön, aber es nervt und ich konnte hierzu nichts gescheites finden.

Folgendes Problem tritt bei mir ab und zu mal auf:
Wenn ich im Arbeitsbereich bei Eplan auf Enter drücke, rastet die Funktion der linken Maustaste quasi ein.
D.h. wenn ich dann klicke und die Taste loslasse, ziehe ich dennoch einen Rahmen, als würde ich die linke Maustaste gedrückt halten.
Dieses Verhalten lässt sich nicht immer reproduzieren, es sei denn ich drücke demonstrativ 2-3 mal Enter hinterher.
Beseitigen lässt sich das Verhalten dadurch leider nicht.

Hat hier jemand einen Ratschlag für mich, wie ich diese Funktion deaktivieren kann?
Ist ja nichts weltbewegendes, aber alle paar Wochen drücke ich nach dem Bestätigen mehrerer Fenster dann doch wieder zu oft auf Enter 

------------------
Seit 01.03.23 absoluter Beginner in EPLAN P8!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz