| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Die neue Eplan Plattform 2025: smarte Features für einfacheres, schnelleres Engineering, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Eigenschaftsanordnung umschaltbar (526 / mal gelesen)
|
hual Mitglied Entwicklung Hardware

Beiträge: 1143 Registriert: 14.09.2011 EPLAN Electric P8 2.9 SP1 Update15 Build:15117 EPLAN Electric P8 2024 Update 4 Professional Experten Menü
|
erstellt am: 06. Dez. 2023 08:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen, ich würde gerne in einem Projekt die interne Artikelnummer <20481> in der Eigenschaftsanordnung der Gerätekästen zwischen unsichtbar und sichtbar projektweit umschalten können. Hintergrund: Der Kunde soll nur die für ihn relevanten Ersatzteilnummern <22140> am Schaltplan sehen, wir intern benötigen aber die interne ID und ich möchte nur ein Schaltplandokument warten. Mein Versuch über Umstellung von vordefinierten Eigenschaftsanordnungen funktioniert zwar am Gerätekasten, aber nicht übers ganze Projekt. Hätte da vielleicht jemand einen Ansatz wir ich sowas mit Boardmitteln lösen könnte? bg und danke, Alois [Diese Nachricht wurde von hual am 06. Dez. 2023 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sabernia Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 564 Registriert: 21.07.2011 EPLAN Electric P8 Professional 2.9 SP1 Addon(s): Pro Panel Professional
|
erstellt am: 06. Dez. 2023 09:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hual
Moinsen, ich habe für diese Infos eine bestimmte Ebene erstellt auf der diese Texte dann angezeigt werden. Diese Ebene wird und dann je nach dem für wen die Doku erstellt wird sicht- oder unsichtbar geschaltet. ------------------ Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Experte (m/w/d) Elektrotechnik im technischen Objektmanagement | Eine starke Marke, ein Team, ein ausgezeichneter Arbeitgeber ? das ist STILL. Seit über 100 Jahren entwickeln wir mit rund 9.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für unsere Kunden die Zukunft der Intralogistik. STILL bietet passgenaue innerbetriebliche Logistiklösungen weltweit und realisiert das smarte Zusammenspiel von Gabelstaplern und Lagertechnik, Software, Dienstleistungen und Service. Überzeugen ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
hual Mitglied Entwicklung Hardware

Beiträge: 1143 Registriert: 14.09.2011 EPLAN Electric P8 2.9 SP1 Update15 Build:15117 EPLAN Electric P8 2024 Update 4 Professional Experten Menü
|
erstellt am: 06. Dez. 2023 10:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|