| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Rechnerumzug Versionsproblem (591 / mal gelesen)
|
Wondermike Mitglied

|
erstellt am: 22. Nov. 2023 14:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ich habe EPLAN auf meinem neuen Rechner installiert und wollte nun alle Einstellungen wieder einspielen. Das klappt auch bis auf die "Projektunabhängige Einstellungen.zw8" Hier kommt eine Fehlermeldung das die Datei aus einer "veralteten" Version von EPLAN stammt. Auf dem alten Rechner habe ich aber schon alle verfügbaren Updates gemacht. Er hat jetzt die "Version2022 Update8 Build 17874" und bietet auch nichts weiter an Und der neue Rechner hat "Version: 2.8 HF9 Buildnummer 12959" Das hört sich an als wäre das was komplett anderes !??? Wie kriege ich das gleichgezogen das sich die Datei einspielen läßt ???? Ich hoffe mal das diese Datei für meine erweiterten Menüs zuständig ist.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Wondermike Mitglied

|
erstellt am: 22. Nov. 2023 15:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Wondermike Mitglied

|
erstellt am: 22. Nov. 2023 15:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Juke Mitglied

|
erstellt am: 23. Nov. 2023 06:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wondermike
Hi, Wenn du über Einstellungen > Benutzer > Exportieren deine Daten exportierst kannst du mehrere Optionen auswählen die du sichern kannst. Welche Nutzereigene Menüs meinst du? Z.B Arbeitsbereich? Den kann man nicht von 2.9 auf 2022 übertragen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |