| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan L!VE: Einblick in Engineering & Fertigung bei Eaton , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Wo finde ich Rehost? (1078 / mal gelesen)
|
Wondermike Mitglied

|
erstellt am: 21. Nov. 2023 11:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich muss den Rechner tauschen und Eplan dort neu aufsetzten. Ich habe schon mitgeschnitten das ich die Lizenz vorher mit Rehost zurückgeben muss und mit dem neuen Rechner wieder abholen. Aber: Ich fnde kein "Rehost" Programm??? [Diese Nachricht wurde von Wondermike am 21. Nov. 2023 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Werner T. Mitglied Hardwarekonstruktion

Beiträge: 435 Registriert: 11.12.2019 Eplan P8 2.x...2025 Pro Panel
|
erstellt am: 21. Nov. 2023 11:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wondermike
|
F.S. Moderator

Beiträge: 1924 Registriert: 23.04.2003 EPLAN Electric P8 2025 Prof.
|
erstellt am: 21. Nov. 2023 12:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wondermike
|
Juke Mitglied

|
erstellt am: 21. Nov. 2023 14:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wondermike
|
HOC Ehrenmitglied

Beiträge: 1946 Registriert: 14.06.2004 5.70 Prof P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2024
|
erstellt am: 21. Nov. 2023 16:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wondermike
Hallo Wondermike ihr habt ja nur eine einzige Arbeitsstation, also wahrscheinlich auch Einzelplatz-Lizenzierung mit Dongle - ist das korrekt? Dann spricht ja nichts dagegen, dass du den alten PC und den neuen PC parallel betreibst - brauchst ja nur den Dongle umstecken. ------------------ Grüße HOC Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Juke Mitglied

|
erstellt am: 21. Nov. 2023 16:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wondermike
Zitat: Original erstellt von HOC:
Dann spricht ja nichts dagegen, dass du den alten PC und den neuen PC parallel betreibst - brauchst ja nur den Dongle umstecken.
Sofern er noch einen Dongle hat. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Werner T. Mitglied Hardwarekonstruktion

Beiträge: 435 Registriert: 11.12.2019 Eplan P8 2.x...2025 Pro Panel
|
erstellt am: 21. Nov. 2023 16:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wondermike
Zitat: Original erstellt von HOC: Hallo Wondermikeihr habt ja nur eine einzige Arbeitsstation, also wahrscheinlich auch Einzelplatz-Lizenzierung mit Dongle - ist das korrekt? Dann spricht ja nichts dagegen, dass du den alten PC und den neuen PC parallel betreibst - brauchst ja nur den Dongle umstecken.
Kl. Ergänzung: Wahr ist, dass man den Dongle (falls vorhanden) an bis zu drei verschiedenen Rechnern benutzen kann. Vor dem finalen Ausmustern eines Rechners macht es aber schon Sinn, die Lizenz mittels Rehost-Tool "zurückzugeben" Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |