| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | PTC ist Technologiepartner im Eplan Partner Network, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Kabelplan - Sortierung (544 / mal gelesen)
|
DaniB5490 Mitglied

|
erstellt am: 16. Nov. 2023 16:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, weiß vielleicht jemand, ob ich den Kabelplan nach Anschlussbezeichnung-/Nummer (Quelle) sortieren kann. Mein Ziel ist es, Dass die Kabel so sortiert werden, dass die Klemmen einer Klemmleiste der Reihe nach dargestellt werden Danke im Voraus Gruß, Dani Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Juke Mitglied

|
erstellt am: 17. Nov. 2023 06:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DaniB5490
Hi, Ich glaube man kann nur nach Eigenschaften sortieren die das Kabel selber betreffen, aber nicht nach Eigenschaften von Quelle oder Ziel. Hat mir vor zig Jahren auch mal der Support bestätigt, man möge mich berichtigen wenn es mit aktuelleren Versionen funktioniert. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Ditter Mitglied Elektro-Ing.

Beiträge: 550 Registriert: 28.02.2020 Eplan P8 electric alle Versionen
|
erstellt am: 17. Nov. 2023 13:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DaniB5490
|