So war heute mal auf der Messe und hab mir den Stand mal angeschaut. Ist etwas gewöhnungsbedürftig gegenüber früher. Viele Sachen wurden gezeigt (mir leider nicht da Persona non Grata oder so) leider nichts wirklich neues. Wollte dann mal fragen zu dem Subcription Lizenz machen aber leider natürlich nur "verkaufstaktisches" erzählt worden. Welche Kosten es für kleine oder Einmann Firmen bedeutet ist denen ja eh egal. Das es auch kaum einer wirklich will und nur eine "Art von Abzocke" in meinem Fall darstellt interessiert ja dort eh niemanden. Kleines Beispiel in meinem Fall dazu. SWART wurde von mir "damals" gekündigt. Wollte ihn später dann wieder aktivieren don leider ging das dann nicht mehr. Würde in meinem Fall dann ca. 30 TSD Euro kosten ca. um von 2.8 auf aktuelle Version zu kommen und man verliert seine gekaufte Lizenz.
Möchtest Du in spannenden und sinnstiftenden Projekten mit Fokus auf Safety und Security mitwirken, die einen echten gesellschaftlichen Beitrag leisten? Bei uns arbeitest Du an sicheren System-, Software- und Hardwarelösungen für eine sichere Welt ? praxisnah und mit großer Wirkung. Mit über 300 Mitarbeitenden an sechs Standorten ist NewTec das führende Designhaus für sicherheitsrelevante elektronische Systeme in Industrie, Medizintechnik, Automotive und Transport....