Hallo, ich bekomme in meinem Stromlaufplan nach Durchführung des Prüflaufes folgende Warnmeldungen für alle eingefügten Kabel:
Welche Einstellung muss ich durchführen, damit diese Meldung nicht mehr angezeigt wird?
Was muss im Feld Verlegeweg eingetragen werden, damit diese Meldung nicht mehr angezeigt wird?
P026062: Die allpolige Verbindung wurde nicht verlegt
Ursache
Entweder eine allpolige Verbindung hat noch keine zugehörige Verlegeverbindung, d.h., sie wurde noch nicht verlegt, oder die Eigenschaft Bauraum: Verlegeweg einer Verlegeverbindung ist leer, d.h., die Verlegeverbindung gilt als "nicht verlegt".
P026062: Die allpolige Verbindung wurde nicht verlegt
Ursache
Entweder eine allpolige Verbindung hat noch keine zugehörige Verlegeverbindung, d.h., sie wurde noch nicht verlegt, oder die Eigenschaft Bauraum: Verlegeweg einer Verlegeverbindung ist leer, d.h., die Verlegeverbindung gilt als "nicht verlegt".
Die E-Plan Hilfe gibt mir folgende Hilfestellung:
Ursache
Lösung
Verlegen Sie die Verbindungen erneut.
Starten Sie bei Bedarf einen neuen Prüflauf.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP