Auf meiner Einspeiseseite habe ich nebeneinander die drei Potenzialdefinition L1,L2,L3 als Potenzialanschluss zur Darstellung der Einspeisung dargestellt. Im Schaltplanprüflauf bekomme ich die Fehlermeldung für die gesetzten Potenziale L2 & L3 die Fehlermeldung "Mehrere Potenzialdefinitionen auf einem Anschluss". Wieso? Wie bekomme ich diese Meldung weg?
Bennen ich alle Potenzialdefinitionen gleich (L1 L1 L1) bekomme ich diese Meldung nicht mehr. Aber ich möchte alle einzeln darstellen?
Die BINZ Automotive GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Sonderfahrzeugbau. An unseren Standorten in Ilmenau in Thüringen und Plauen in Sachsen fertigen wir spannende Blaulichtfahrzeuge für Rettungsdienste, Feuerwehren und Behörden.
Wir suchen Dich als Technischer Zeichner (m/w/d) für die Kabelbaumkonstruktion im Sonderfahrzeugbau für unseren Standort in Ilmenau.
erstellt am: 26. Okt. 2023 08:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für EPLAN22
In den Leistungsschließern ist eine Potentialweiterleitung akti.
Inden Symboleigenscahften auf dem Reiter Symbol- / Funktionsdaten findest Du unten rechts eine Schaltfläche Logik.
In der Zeile "Potential weiterleiten nach" wird von Anschluss 1 (= Linke Spalte) zu Anschluss "2" (das steht in der Zelle) das Potential weitergeleitet. Entferne links die 2, rechts die 1 (in der Zeile Potential weiterleiten nach) und das bei den Phasen, wo Deine Kreuzung ist.