| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Von Engineering-Standards bis zu DNV-Zertifizierungen: neue Effizienztreiber für die maritime Industrie , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: 2D-Schaltschnrankaufbau-Navigator Aktualisierung abgesetzter Artikel (924 / mal gelesen)
|
Witsor Mitglied Elektrotechniker
|
erstellt am: 12. Okt. 2023 14:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, meine Frage bezieht sich auch auf 2D-SChaltschrankaufbau-Navigator. Nach dem Absetzen eines Artikel auf die Montageplatte wird dieser normalerweise gleich abgehackt. Bei mir aber nicht gleich, sondern erst nach dem Klicken mit dem Maus auf die Montageplatte oder wenn ich einen neuen Artikel absetze. Somit ergibt sich eine Möglichkeit den gleichen Artikel doppelt abzusetzen.  Woran kann es liegen? Danke! [Diese Nachricht wurde von Witsor am 12. Okt. 2023 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Witsor am 12. Okt. 2023 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EPLAN-Buesgen Mitglied

|
erstellt am: 23. Okt. 2023 11:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Witsor
Hallo, ich habe intern folgende Info bekommen. Viele Grüße Robin Hier ist leider keine Version ersichtlich. Bitte über den EPLAN Downloadmanager kontrollieren, ob es ein Update zur verwendeten Version gibt. Ansonsten bitte direkt die Kollegen im EPLAN Support ansprechen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HOC Ehrenmitglied

Beiträge: 1946 Registriert: 14.06.2004 5.70 Prof P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2024
|
erstellt am: 23. Okt. 2023 20:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Witsor
Zitat: ..Nach dem Absetzen eines Artikel auf die Montageplatte..
Hallo Witsor ich bin eigentlich recht zufrieden mit der Montageplattenbestückung. Setzt du die Geräte normalerweise einzeln ab oder markierst du mehrere Artikel in Navi gleichzeitig? Ich kenne dieses Verhalten nur bei Auswahl vieler Artikel z.B. 20 Relais in einer Reihe haben 17 Stk Platz, somit muss ich die Platzierung abbrechen, da die Montageplatte aus ist. Jetzt bekommen die bereits platzierten Relais noch keinen Haken und können nochmals platziert werden. F5 für Aktualisieren sollte aber Abhilfe schaffen. ------------------ Grüße HOC Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Strategie und Business Development Manager, Fokus Marine, Heer und Verbund (m/w/d) | Willkommen bei CAE! Als weltweit führendes Unternehmen in den Bereichen Zivilluftfahrt sowie Verteidigung und Sicherheit in 40 Ländern entwickeln wir uns gemeinsam als One CAE weiter, angetrieben von Tausenden von leidenschaftlichen Menschen, die in einer Kultur arbeiten, in der sich jeder entfalten kann. Wir übernehmen die Verantwortung für den Aufbau einer inklusiven Gemeinschaft auf allen Ebenen und unterstützen Sie mit unseren umfassenden Leistungen fachlich und persönlich.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Witsor Mitglied Elektrotechniker
|
erstellt am: 10. Nov. 2023 11:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|